Start

Unken Pfingst-Bierzelt 2017

Bierzelt Unken 2017 Plakat

60 Jahre TSV Unken & 30 Jahre Wetterkreuzstadion - das gehört gefeiert!!!

Freitag, 2.6.2017:
Wir feiern 60 Jahre TSV Unken und 30 Jahre Wetterkreuzstadion. Die Summe daraus ergibt 90. Was liegt also näher, als das Festwochenende mit einer 90er Party zu starten! Beginn ist um 20:30 Uhr und der Eintritt ist frei!

Doch bevor es im Festzelt musikalisch heiß hergeht kommt es im Wetterkreuzstadion zum letzten Meisterschaftsheimspiel gegen den
UFC Dienten. Wir laden Euch herzlich ein um 18:30 Uhr dabei zu sein und unsere Mannschaft kräftig anzufeuern.

Samstag, 3.6.2017:
Zum Jubiläumsjahr haben wir uns entschieden ein Fußball-Kleinfeldturnier "für Alle" durchzuführen. Mit diesem 1. Hobbyturnier möchten wir Hobby-aber auch Vereins- und Betriebsmannschaften einladen, ihr fußballerisches Geschick unter Beweis stellen zu können. Details zu Anmeldung und Spielregeln findet Ihr hier (1. Hobby-Kleinfeldturnier). Wir freuen uns möglichst viele Mannschaften begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an das Turnier erfolgt die Preisverteilung.

Und am Abend ab 19 Uhr geht wieder im Festzelt die Post ab. Wir feiern mit Euch die "Nacht der Betriebe", zu der wir Euch Alle recht herzlich einladen möchten! Musikalisch begleiten uns die
Berchtesgadener Buam und kulinarisch verwöhnt Euch die Kochmannschaft des TVS Unken mit Brathenderl, Käsekrainern, Pommes und vieles mehr. Den Abend ausklingen lassen wir an der Musikbar, der Weinbar oder der Weißbierbar. Wir freuen uns auf Euch!
Eintritt: EUR 7,--

Sonntag, 4.6.2017:
Den letzten Festtag unseres Jubiläumswochenendes beginnen wir um 9 Uhr mit dem Festgottesdienst im Wetterkreuzstadion. Zahlreiche Vereine werden uns die Ehre erweisen und bei der Messe und dem anschließenden Umzug dabei sein.
Nach dem Einmarsch ins Festzelt gibt's ab 11 Uhr – bei freiem Eintritt – den Frühschoppen mit "an Henderl und an Bier". Den musikalischen Ohrenschmaus serviert uns die
Trachtenmusikkapelle Unken!

Für eine gelungene Nachmittagsunterhaltung, bei Kaffee und Kuchen, wird die
d'Sche laut Musi aus Lofer sorgen.

Tja, und über den Abend brauchen wir nur ein Wort zu verlieren:
Wipeout! Damit ist alles gesagt und in Unken wird ab 20 Uhr wie jedes Jahr – dank Euch – der absolute Bär steppen. Wer da nicht dabei ist, der ist selber schuld…

Eintritt: EUR 8,--


Aktualisiert ( Freitag, den 28. April 2017 um 20:18 Uhr )